Schlangengift in der Homöopathie | Das Gift und seine Wirkung erklärt | Reptil TV

Schlangengift in der Homöopathie | Das Gift und seine Wirkung erklärt | Reptil TV

Heute zu Gast ist Wolfgang Schäberle. Er ist Professor für Gesundheitswissenschaften, Terrarianer und Buchauthor. Zusammen mit Stefan Broghammer behandeln Sie das Thema Schlangengifte in der Homöopathie und erklären die Wirkung von 4 Giften auf den Menschlichen Körper. Mit dabei sind: Brillenschlange (Naja naja), Südamerikanische Buschmeister (Lachesis muta), Wald-Klapperschlange (Crotalus horridus) und die Kreuzotter (Vipera berus).

 

Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
M&S Reptilien
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon