Eltern von Reptil überzeugen! | 8 Argumente entkräftet | Reptil TV

Wer kennt es nicht. Kinder und Jugendliche sind von Reptilien begeistert, aber die Eltern haben etwas dagegen. In dieser Folge sprechen Stefan Broghammer und Wolfgang Schäberle über 8 gängige Argumente, die Kinder zwischen 12-18 Jahre oft hören. Reptilien sind doch gefährlich, glitschig, zeitaufwändig und teuer. Außerdem stinken sie, man muss sie lebend füttern und wenn man in Urlaub will, findet man niemand der die Tiere versorgt. Warum das alles nicht ganz stimmt und weshalb Reptilien perfekt für Allergiker geeignet sind erfahrt Ihr in dieser Folge von Reptil TV.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon