Folge 70 - Daytona 2014

Folge 69 - Daytona-Special

Stefan Broghammer berichtet von der 25. National Reptile Breeders' Expo 2014 in Daytona, im US-Bundesstaat Florida. Einmal im Jahr reist er dort hin, trifft sich mit den wichtigsten Züchtern und kauft besonders schöne Reptilien für seine Kunden in Europa ein. Dieses Mal hat er neue Interviews und Eindrücke mit seiner neuen HD Handycam für uns eingefangen und mitgebracht.

 

Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Einfach Unglaublich

    Danke für das tolle Video...
    Unglaublich was die da alles haben...

    Ps. Herr Broghammer, Ich hoffe sie haben ein paar von den "SCALELESS" Kornnattern eingepackt, die sind ja unfassbar schön, so was brauchen wir hier auch in Deutschland



chatImage
M&S Reptilien
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon