Folge 64 - Kochstudio 3

Folge 64 - Kochstudio 3

M&S Reptilien Kochstudio 3. Stefan zeigt uns, wie man einen Pastel Highway
züchten kann und welche Schlangen-Paarungen dazu benötigt werden.

Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • der hammer

    hallo liebes M&S team erst mal respekt was ihr in den letzten jahren mit reptil tv auf die beine gestellt habt super interessant und dazu noch sehr lehrhaft ich hoffe man konnte mit reptil tv denn leuten zeigen das die wunderschönen tiere nicht so schlecht sind wie ihr ruf hab selbst eine 19 monate alte königspython dame und bin überwältigìt von den tieren macht so weiter liebe grüße von philipp aus balingen :)

  • hervorragend

    Wiedereinmal eine hervorragende Folge. Macht weiter so!!!

chatImage
M&S Reptilien
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon