Folge 39 - Kornnattern Basics - Teil 2 - Farbmorphen

Folge 39 - Kornnattern Basics - Teil 2 - Farbmorphen

Stefan Broghammer (M&S Reptilien) zeigt uns eine aktuelle Sammlung von Kornnatter Farbmorphen und erzählt uns über ihre Herkunft.

 

Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Super erklärt!

    Hab jedoch laut Züchter eine Kornnatter in der Farbe Pastel mit Motley Zeichnung. Gibt es diese Färbung offiziell oder ist das nur eine Traumbezeichnung?

  • "Hammer"

    Hallo Herr Broghammer,
    erst mal ein dicken Daumen nach oben, Sie und ihr Team, Ihr seit unglaublich...
    Ich verfolge euch schon seit Jahren, und ihr seit für mich die Nummer 1 in Deutschland. also immer weiter so ;-) !!!!

    zu dem Video, Teil 1 Kornnattern Basics
    - super Erklärung klasse tips für Einsteiger... Besser geht es nicht.

    Kornnattern Basics - Teil 2 - Farbmorphen
    Super Video, super Tiere tolle Erklärung, Ich hab keine Verbesserungen oder sonst was zu dem Thema hinzu zu fügen. einfach ein weiteres Video mit weiteren Farbvarianten drehen und ihr macht alle Glücklich...

    Ich persönlich würde mich riesig freuen über weitere Folgen mit Kornnattern !!!
    um neue Infos zum Thema Zucht und Aufzucht von Kornnattern zu bekommen.
    gerne auch in Verbindung mit "SCALELESS" um das Thema und die Frage von Herr Broghammer zu Beantworten, jaaaaa wir wollen mehr von den Schlangen sehen und hören :-) Ich Persönlich finde es Unglaublich/Phantastisch was da mit den Kornnattern passiert... ein großes Lob an euch, macht weiter so und verändert die Schlangenwelt für die Menschheit damit sie nicht mehr aus dem staunen heraus kommen...

    Vielen dank für alles, euer Steven

chatImage
M&S Reptilien
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon