Folge 33 - Asien 2011

Folge 33 - Asien 2011

In dieser Folge nimmt uns Stefan Broghammer (M&S Reptilien) mit auf die größten, asiatischen Reptilien-Börsen in Hong Kong und Japan. Er zeigt uns interessante Einblicke in die asiatische Reptilien-Szene und interviewt verschiedene international tätige Händler.

 

Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

 

Special: Aus dem Leben einer 2-Köpfigen Python

Stefan Broghammer (M&S Reptilien) erzählt uns, wie es seiner 2-Köpfigen Königs Python seit ihrer Ankunft bei im ergangen ist.

 

Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
M&S Reptilien
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon