14,80 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

• bkmsg
Neues von den geliebten Mistviechern und ihren Haltern   1. Auflage 2018, 177... mehr
Produktinformationen "Manchmal sind es Goldstücke - Neues von den geliebten Mistviechern und ihren Haltern ( Lutz Prauser)"

Neues von den geliebten Mistviechern und ihren Haltern

1. Auflage 2018,

177 Seiten, 120 Fotos,

14,8 x 21 cm, Softcover.

Nein, es sind keine Mistviecher! Auch wenn Schildkrötenfreund und Autor Lutz Prauser dies

2016 in seinem Buch Manchmal sind es Mistviecher augenzwinkernd und ein wenig provozierend

behauptet hat. Stattdessen beweist er: Es sind Goldstücke.

Und er macht sich daran, dies in seinem neuen Buch zu beweisen. Zwar verstecken sich nahezu

alle freilebenden Schildkröten vor ihm, wenn er die Ursprungsländer bereist, so dass er stundenlang

vergeblich durch die Macchia Kroatiens oder Griechenlands streift und irgendwann zu der

fulminanten Erkenntnis kommt:

Alles, was von Ferne aussieht wie ein Stein, ist auch ein Stein.

Alles, was von Ferne aussieht wie eine Schildkröte, ist trotzdem ein Stein.

Na ja, fast alles. Manchmal ist es eine knorrige Wurzel.

Weiterführende Links zu "Manchmal sind es Goldstücke - Neues von den geliebten Mistviechern und ihren Haltern ( Lutz Prauser)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Manchmal sind es Goldstücke - Neues von den geliebten Mistviechern und ihren Haltern ( Lutz Prauser)"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Breitrandschildkröte - Testudo marginata (Mario Herz) Die Breitrandschildkröte - Testudo marginata (Mario Herz)

16,80 € *
Die Köhlerschildkröte, Chelonoidis carbonarius (Ralf Czybulinski) Die Köhlerschildkröte, Chelonoidis carbonarius (Ralf Czybulinski)

19,80 € *
Hibiskusblüten, getrocknet (100 g) Hibiskusblüten, getrocknet (100 g)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Inhalt 0.1 Kilogramm (35,00 € * / 1 Kilogramm)
3,50 € *
Griechische Landschildkröten - Pflege und Vermehrung (Uwe Dost) Griechische Landschildkröten - Pflege und Vermehrung (Uwe Dost)

14,90 € *
ReptiZoo Desert UVB Energiesparlampe mit 10 % UVB 26 Watt (CT1026) ReptiZoo Desert UVB Energiesparlampe mit 10 % UVB 26 Watt (CT1026)

28,90 € *
Mega Ray HID-Lampe (UV-Lampe) 70 Watt ( Wide Beam / 90°Grad) Mega Ray HID-Lampe (UV-Lampe) 70 Watt ( Wide Beam / 90°Grad)

36,90 € *
Mega Ray HID-Lampe (UV-Lampe) 50 Watt ( Wide Beam/ 90°Grad) Mega Ray HID-Lampe (UV-Lampe) 50 Watt ( Wide Beam/ 90°Grad)

35,90 € *
Abenteuer Heimische Amphibien - Kinderbuch (Alexa Sabarth & Benny Trapp) Abenteuer Heimische Amphibien - Kinderbuch (Alexa Sabarth & Benny Trapp)

14,80 € *
Ringelblumenblüten, getrocknet (100 g) Ringelblumenblüten, getrocknet (100 g)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Inhalt 0.1 Kilogramm (35,00 € * / 1 Kilogramm)
3,50 € *
X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 50 Watt X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 50 Watt

49,80 € *
Aufzucht und Transport Box XXS, 19x13x12cm Aufzucht und Transport Box XXS, 19x13x12cm

3,90 € *
X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 70 Watt Spot X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 70 Watt Spot

57,90 € *
Reptile Food, Tortoise Herbs (1000 ml) - Videoanleitung Reptile Food, Tortoise Herbs (1000 ml) - Videoanleitung

Inhalt 1 Liter
5,40 € *
M&S Reptile-Sand red im Beutel M&S Reptile-Sand red im Beutel

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Inhalt 5 Kilogramm (1,32 € * / 1 Kilogramm)
ab 6,60 € *
Sphagnum Moos gepresst ( 100 gramm Ziegel ) Premium / New Sealand Quality! Sphagnum Moos gepresst ( 100 gramm Ziegel ) Premium / New Sealand Quality!

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Inhalt 100 Gramm (87,00 € * / 1000 Gramm)
8,70 € *
Tonmehl gelb, 2 kg Beutel Tonmehl gelb, 2 kg Beutel

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Inhalt 2 Kilogramm (2,73 € * / 1 Kilogramm)
5,45 € *
chatImage
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon