Der Zagros-Molch - Neurergus kaiseri (Günter Schultschick & Detlef Karbe)

16,80 € *
Inhalt: 1 Stück

• bazm
Produktinformationen "Der Zagros-Molch - Neurergus kaiseri (Günter Schultschick & Detlef Karbe)"

Weiterführende Links zu "Der Zagros-Molch - Neurergus kaiseri (Günter Schultschick & Detlef Karbe)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Der Zagros-Molch - Neurergus kaiseri (Günter Schultschick & Detlef Karbe)"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Pfeilgiftfrösche - Ihr Hobby (Gerti Keller & Eva-Grit Schneider) Pfeilgiftfrösche - Ihr Hobby (Gerti Keller & Eva-Grit Schneider)

12,90 € *
Antiquarischer Restposten: Pfeilgiftfrösche (Ralf Heselhaus) Antiquarischer Restposten: Pfeilgiftfrösche (Ralf Heselhaus)

12,45 € *
antiquarischer Restposten: Frösche im brasilianischen Araukarienwald (Axel Kwet) antiquarischer Restposten: Frösche im brasilianischen Araukarienwald (Axel Kwet)

48,00 € *
'Mega Ray'' umschaltbares elektronisches Vorschaltgerät 35/50/70 Watt (komplett) 'Mega Ray'' umschaltbares elektronisches Vorschaltgerät 35/50/70 Watt (komplett)

84,90 € *
X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 50 Watt X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 50 Watt

49,80 € *
NEU
X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 70 Watt FLOOD ( ZOO-Version) X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 70 Watt FLOOD ( ZOO-Version)

67,90 € *
X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 35 Watt SPOT -small- X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 35 Watt SPOT -small-

47,90 € *
Pinzette, groß Pinzette, groß

7,70 € *
NEU
X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 70 Watt Spot X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 70 Watt Spot

57,90 € *
Taschenwärmer / Heat Packs Taschenwärmer / Heat Packs

ab 1,49 € *
bv10 M&S Reptile-Breed, 10 Liter Packung (siehe Videoanleitung)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Inhalt 10 Liter (1,39 € * / 1 Liter)
13,90 € *
Zange, klein, gebogen Zange, klein, gebogen

10,20 € *
Drosophila-Dosen, klein Drosophila-Dosen, klein

ab 0,58 € *
chatImage
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon