Abenteuer Heimische Amphibien - Kinderbuch (Alexa Sabarth & Benny Trapp)

14,80 € *
Inhalt: 1 Stück

• baaha
Produktinformationen "Abenteuer Heimische Amphibien - Kinderbuch (Alexa Sabarth & Benny Trapp)"
Autor: Alexa Sabarth, Benny Trapp; Seiten: 145; Fotos: 188; Bindung: Broschiert; Sprache: Deutsch; Auflage: 1. Auflage; Erscheinungsdatum: 11.11.2016
Abenteuer heimische Amphibien - Ein Naturführer für die ganze Familie

Das Fachbuch für große und kleine Tierfreunde zum Schmunzeln und Staunen entführt in die geheimnisvolle Welt der Amphibien Deutschlands. Neben unterhaltsamen Artenportraits aller heimischen Amphibienarten mit Bestimmungstipps bietet das Buch viele Ideen für Aktionen rund um Laubfrosch, Fadenmolch & Co. Das Buch richtet sich in erster Linie an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, bietet aber auch Eltern, Großeltern, Lehrern und Umweltpädagogen viel Neues.
Ein fachlich fundierter, aber leicht verständlicher Text, brillante Farbfotos und verspielte Tiercartoons machen das Buch auch zu einem schönen Geschenk für Naturfreunde jeden Alters.
Weiterführende Links zu "Abenteuer Heimische Amphibien - Kinderbuch (Alexa Sabarth & Benny Trapp)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Abenteuer Heimische Amphibien - Kinderbuch (Alexa Sabarth & Benny Trapp)"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

antiquarischer Restposten: Der Teichmolch (Wolf-Rüdiger Große) antiquarischer Restposten: Der Teichmolch (Wolf-Rüdiger Große)

29,90 € *
antiquarischer Restposten: Amphibien Russlands und angrenzender Gebitee (Sergius L. Kuzmin) antiquarischer Restposten: Amphibien Russlands und angrenzender Gebitee (Sergius L. Kuzmin)

29,90 € *
Feuerbauchmolche -Pflege und Zucht (Michael Franzen & Ursula Franzen) Feuerbauchmolche -Pflege und Zucht (Michael Franzen & Ursula Franzen)

19,80 € *
Griechische Landschildkröten - Pflege und Vermehrung (Uwe Dost) Griechische Landschildkröten - Pflege und Vermehrung (Uwe Dost)

14,90 € *
ReptiZoo Desert UVB Energiesparlampe mit 10 % UVB 26 Watt (CT1026) ReptiZoo Desert UVB Energiesparlampe mit 10 % UVB 26 Watt (CT1026)

28,90 € *
Mega Ray HID-Lampe (UV-Lampe) 70 Watt ( Wide Beam / 90°Grad) Mega Ray HID-Lampe (UV-Lampe) 70 Watt ( Wide Beam / 90°Grad)

36,90 € *
Mega Ray HID-Lampe (UV-Lampe) 50 Watt ( Wide Beam/ 90°Grad) Mega Ray HID-Lampe (UV-Lampe) 50 Watt ( Wide Beam/ 90°Grad)

35,90 € *
Hibiskusblüten, getrocknet (100 g) Hibiskusblüten, getrocknet (100 g)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Inhalt 0.1 Kilogramm (35,00 € * / 1 Kilogramm)
3,50 € *
X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 50 Watt X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 50 Watt

49,80 € *
X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 70 Watt Spot X-Reptile HID-Lampe (UV-Lampe) 70 Watt Spot

57,90 € *
Sphagnum Moos gepresst ( 100 gramm Ziegel ) Premium / New Sealand Quality! Sphagnum Moos gepresst ( 100 gramm Ziegel ) Premium / New Sealand Quality!

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Inhalt 100 Gramm (87,00 € * / 1000 Gramm)
8,70 € *
chatImage
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon