Folge 96 - Vipern und Landschildkröten Jagt auf Kroatien

Folge 96 - Vipern und Landschildkröten Jagt auf Kroatien

Stefan geht für euch wieder auf Reptilienjagt. Dieses mal ist er in Kroatien in der nähe von Dalmatien / Zadar. Dort macht er sich früh morgens auf die suche nach der heimischen

Europäische Hornotter (Vipera ammodytes) und den Griechische Landschildkröten (Testudo hermanni).

 

Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
M&S Reptilien
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon