''1 Jahr Regius'' begleitende Aufzucht von Jörg Pieters (Einleitung )

1 Jahr Regius  - Einleitung

Stillstand ist Rückschritt, also starten wir ein neues „Projekt“ und das mal nicht auf YouTube.

Die Idee ist, ein Jahr lang zu begleiten, wie sich ein Jungtier von uns entwickelt, wobei auch nur von uns angebotene Komponenten zum Einsatz kommen - alles aus einer, sprich unserer, Hand.

Allerdings, und das ist der wichtige Punkt, die Berichterstattung liegt nicht in unserer Hand! Auch nicht die Auswahl des Tieres und der Komponenten. Das alles überlassen wir Jörg Pieters, der diesen Blog mit Inhalten füllen und regelmäßig berichten wird. Wir stellen dafür nur die Plattform und natürlich Tier und Equipment zur Verfügung.

Alles Weitere kommt von Jörg. 

Euer Stefan

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
M&S Reptilien
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon