150 Arten, 1000 Terrarien, 2500 Tiere! | Schweiz Roadtrip zu Lorica | Reptil TV

150 Arten, 1000 Terrarien, 2500 Tiere! | Schweiz Roadtrip zu Lorica | Reptil TV

In der heutigen Folge fährt Stefan Broghammer für euch in die Schweiz. Dort besucht er Simone Piovan, den Gründer und CEO der Lorica AG in Zofingen. Simone züchtet dort 150 Reptilien arten, besitzt über 1000 Terrarien und hat 2500 Tiere.

 

Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
M&S Reptilien
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon