Ausgesetzte Reptilien, das muss nicht sein! | Hilfe & Tips | Reptil TV

Ausgesetzte Reptilien, das muss nicht sein! | Hilfe & Tips | Reptil TV

 Neben Hunden und Katzen werden auch Reptilien ausgesetzt. Das muss aber nicht sein. Stefan Broghammer erklärt euch wie nicht mehr gewollte Tiere trotzdem noch ein schönes Leben haben können. Oft nehmen Züchter oder Händler die Tiere zurück und können sie erneut vermitteln. Auch Reptilienauffangstationen sind eine Lösung. Wenn Ihr nicht mehr weiter wisst schreibt uns einfach eine E-Mail an Info@Reptil.TV

 

 

Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
M&S Reptilien
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon