Alligator füttern mit Uwe Wünstel | Reptilium Landau | Teil 2 | Reptil TV

Alligator füttern mit Uwe Wünstel | Reptilium Landau | Teil 2 | Reptil TV

Heute haben wir einen kleinen Roadtrip zum größten Reptilien Zoo Deutschlands unternommen. Stefan Broghammer und Zoo Direktor Uwe Wünstel füttern dort zwei Alligatoren. Außerdem zeigt uns Uwe was alles im Hintergrund eines Zoos zu tun ist. Zum Schluss gibt es noch ein kleines Gewinnspiel wo Ihr 5 x 2 Eintrittskarten für das Reptilium gewinnen könnt.

 

Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • :-)

    Hallo,
    meine Lieblingstier ist der Python , die Boa und die Bartagame
    und ich mag alle Tiere von den Reptilien bis zu den Säugetieren
    LG
    Günni

  • :-)

    Hallo,
    ich bin absoluter Schlangen und Echsenfan und war auch schon einige Male im Reptilium
    mit meinen Enkelkindern.
    Immer wieder ein Erlebnis
    LG und danke
    Günni

chatImage
M&S Reptilien
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon