Folge 90 - Terrarienbeheizung

Folge 90 - Terrarienbeheizung

In dieser Folge geht es um das Beheizen von Terrarien. Stefan zeigt euch Elsteinstrahler, Heizmatte, Heizkabel, Heatpanel und Basking Spots.

Weitere Infos unter http://www.Reptil.TV . Feedback und Fragen bitte per email an Info@Reptil.TV. Produziert von http://www.MediaProd.de im Auftrag von M&S Reptilien in Villingen-Schwenningen.

 

Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Schön zu gucken!

    Gelesen habe ich echt viel über die optimale Behebung, fühlte mich aber immer noch unsicher.
    Dieses Video hat mir sehr geholfen, weil man auch mal was sehen kann! Nun kann ich los ins Geschäft ziehen :D
    Danke für den Beitrag :)

    Kristin
    von http://terrarium-kaufen.org/

chatImage
M&S Reptilien
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon