Filter schließen
Filtern nach:
Folge 72 - In dieser Basics-Folge erklärt euch Stefan Broghammer alles rund um die Schildkröten.
Dabei gibt er Tipps zu Terrarium, Licht, Temperaturen, Fütterung, Arten, Haltung, Winterruhe, Geschlechtsbestimmung und vieles mehr.
Folge 71 - In dieser Folge nimmt euch Stefan Broghammer mit auf eine Reptilien-Jagd in den Everglades.
In der nähe von Miami macht er sich mit dem lokalen Trapper Carlos nach Reptilien.
Folge 70 - Daytona-Special. Stefan Broghammer berichtet von der 25. National Reptile Breeders' Expo 2014 in Daytona, im US-Bundesstaat Florida.
Folge 69 - Stefan Broghammer (M&S Reptilien) führt uns über die Messe, zeigt uns besondere Tiere auf dieser Ausstellung und führt verschiedene Interviews.
Folge 68 - In dieser Folge ist Stefan Broghammer zu besuch bei Tobias Dold. Tobias hält und züchtet Indigonattern. Ebenfalls dabei ist Wolfgang Schäberle. Mit über 30 Jahre Erfahrung ist er Experte auf dem Gebiet der Indigos und gibt zahlreiche nützliche Tipps zu Haltung und Zucht.
Folge 67 - In dieser Folge zeigt euch Stefan Broghammer alles rund um das Thema Häutung bei Reptilien. Dabei zeigt er Schlangen, Echsen, Schildkröten und Wirbellose.
Folge 66 - In dieser Folge zeigt euch Stefan die Basics der Rackhaltung. Dabei gibt er Tipps zu Haltung, Klima, Heizung und Einrichtung. Ebenfalls zeigt er einen Hybrid aus Terrarium und Rack, das Rackterrarium.
Folge 65 - In dieser Folge zeigt euch Stefan die Basics der Rackhaltung. Dabei gibt er Tipps zu Haltung, Klima, Heizung und Einrichtung. Ebenfalls zeigt er einen Hybrid aus Terrarium und Rack, das Rackterrarium.
Folge 64 - M&S Reptilien Kochstudio 3. Stefan zeigt uns, wie man einen Pastel Highway
züchten kann und welche Schlangen-Paarungen dazu benötigt werden.
Folge 63 - In dieser Folge zeigt euch Stefan Broghammer alles rund um das Thema Kinder und Reptilen. Dabei zeigt er uns anhand seiner drei Kinder welche Aufgaben die kleinen unter Aufsicht oder schon alleine erledigen können.
Folge 62 - In dieser Folge erklärt euch Stefan Broghammer die unterschiedlichen Schutzklassen für Reptilien. Anschließend erklärt er Schritt für Schritt wie man Reptilien Importieren und Exportieren kann.
Folge 61 - In dieser Folge nimmt euch Stefan Broghammer mit nach USA zu Bill Brant. Die in Florida / Newberry ansässige Firma Gourmetrodent ist die wohl größte Schlangenzucht der Welt. Im zweiten Teil besichtigen Stefan und Bill die letzten beiden der insgesamt vier Gebäude. Dort zeigt er uns die Geckozucht, Waschstraße und die hauseigene Mehlwurmzucht.
chatImage
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon