Folge 18 - Ghana Special 2010

Folge 18 - Ghana Special 2010

Stefan Broghammer zeigt uns, wie in Ghana, Benin und Togo in Afrika die Phytons gezüchtet, verkauft und exportiert werden. Einmal im Jahr reist er dort hin, um für seine Kunden die schönsten Exemplare zu finden und mitzubringen. Diesemal hat er die interessantesten Erlebnisse mit seiner neuen HD Handycam für uns eingefangen und mitgebracht.

 

Das YouTube Video wurde aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen blockiert.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
M&S Reptilien
M&S Reptilien
Hallo lieber Terrarianer, wenn du Fragen zur aktuellen Bestellung, zu unseren Tiere oder unseren Produkten hast dann schick uns gerne eine Nachricht.
hallo lieber Terrarianer. Rückantworten ausserhalb der Öffnungszeiten können etwas länger dauern bzw. erst am nächsten Tag.
whatspp icon whatspp icon